faq

Gerne stellen wir Ihnen die häufigsten Fragen unserer Kunden mit den entsprechenden Antworten zur Verfügung. Wir hoffen diese Informationen beantworten alle Ihrer Fragen.

Wir interessieren uns für jedes Fahrzeug ab 2005er Baujahr. Dabei spielt die Marke, Model oder Höhe des Schadens keine Rolle. Wirtschaftliche & technische Totalschäden sind eine unserer zahlreichen Spezialgebiete

1.Sie schicken uns alle vorhandenen Informationen oder besser, das Gutachten inkl. Höchstgebot.

Beachten Sie bitte, dass je mehr Informationen wir haben desto weniger Risikofaktoren kalkulieren wir in das Angebot für Sie. Was bedeutet, dass Sie mehr Geld geboten bekommen.

2. Wir versuchen Ihr Höchstgebot zu überbieten, sodass es zu einer Einigung kommt.

3. Sie erhalten einen Anruf direkt von einem unserer Transportdienstleister um einen für Sie passenden Abholtermin, zu vereinbaren.

4. Wir schließen vorab einen Kaufvertrag ab, sodass der Spediteur Ihnen nur noch das Geld übergibt und den Wagen abholt.

5. Es erfolgt eine Geldübergabe im Austausch für die vollständigen Fahrzeugdokumente.
 (Bei höheren Beträgen ist natürlich eine Banküberweisung möglich).

6. Ihr Auto wird aufgeladen und abtransportiert.

7. Wir melden Ihren Wagen innerhalb von 3 Werktagen kostenfrei ab und schicken Ihnen eine Abmeldebestätigung.

In der Regel brauchen wir maximal einen Werktag dafür.  Bei seltenen oder extrem hochwertigen Fahrzeugen kann dies natürlich länger dauern, da wir stets bemüht sind, Ihnen ein angemessenes Angebot zu unterbreiten.

Wir bieten ihnen diesen Service selbstverständlich kostenlos an. Die Abmeldung erfolgt innerhalb von maximal 3 Werktagen. Sie erhalten anschließend eine Abmeldebestätigung.

Falls Sie dies selber erledigen möchten, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung.

In unseren Kaufverträgen werden Sie von sämtlichen Haftungen ausgeschlossen.
Das bedeutet, dass Sie für nichts haften außer bei arglistiger Täuschung.

Nein. Wir versuchen, Ihr Höchstgebot für Sie kostenlos und unverbindlich zu überbieten.

Ganz im Gegenteil! Sie erhalten in der Regel einfach nur mehr Geld und profitieren zudem von unseren zahlreichen kostenlosen Serviceangeboten.
Wie zum Beispiel unsere verkaufsbegleitende Komplettbetreuung. Falls Sie also irgendwelche Fragen rund um die Abwicklung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden und wir werden Ihnen mit Rat & Tat zur Seite stehen.
Denn jeder Kunde ist etwas Besonderes für uns und so werden Sie auch behandelt. Erhalten Sie jetzt gemeinsam mit uns ein entspanntes Verkaufserlebnis!

Wir bieten deutschlandweit eine kostenlose Abholung an, welche wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden organisieren können. Bei der Terminvereinbarung sind wir sehr flexibel und richten uns immer nach den Wünschen des Kunden.

Die Bezahlung erfolgt in der Regel direkt bei Abholung in Bar.

Wenn Sie es wünschen, können wir aber selbstverständlich auch eine Bezahlung per Bank vereinbaren.

  1. Unser Ankaufsangebot ist mit keinen Kosten verbunden
  2. Unsere schnelle, flexible und deutschlandweite Abholung
  3. Abmeldung Ihres Fahrzeuges innerhalb von maximal 3 Werktagen inkl. Abmeldebestätigung
  4. Rundum Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses. Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und helfen Ihnen gerne bei sämtlichen Abwicklungen mit der Versicherung.

Ihre Frage war nicht dabei? Wir beraten Sie gerne! Zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten. Nutzen Sie hierzu unseren integrierten Livechat, unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner

  • chat Stefan Decker
    Key-Account Manager
  • phone +49176-70680200
  • emailinfo@autoankauf-regional.de
  • mapÖtzstr. 15 83677 Greiling